Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder,
trotz der derzeit noch unbefriedigenden Situation sind wir zuversichtlich in diesem Jahr das Zeltlager ggf. auch unter Beachtung entsprechender Hygieneregelungen durchführen zu können. Die Planungen sind auf alle Fälle angelaufen, um auch parat zu sein, wenn von der Politik grünes Licht für derartige Maßnahmen gegeben wird.
Es wäre schön, wenn es klappt, dass trotz der Lage wir doch wieder mit vielen Kindern unser Zeltlager abhalten können und bitten daher um Beachtung des obigen Termins.
Über unsere Homepage als auch im Mitteilungsblatt werden wir zu gegebener Zeit weitere Infos bekannt geben.

Aus folgenden Jahren habe ich noch einige CD`s mit Bildern vom Zeltlager.
Diese dürften für manche interessant sein, die damals dabei waren, auch wenn die Bilder zumindest teilweise auf unserer Homepage veröffentlicht sind.
CD´s sind noch aus folgenden Jahren vorhanden:
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und 2015
Interessenten können sich per Mail an die Geschäftsstelle des TSV wenden:
info@tsvgoellsdorf.de oder an mich persönlich unter der Handy-Nr.01786985980
Gez.: Jürgen Schneider