Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

sowie ein gesundes Neues Jahr 2020.

Das Jahr 2019 brachte wiederum einige Veränderungen im Vorstand und Ausschuss des TSV, der sich dann auch gleich mit zum Teil umfangreichen Aufgaben konfrontiert sah. Neben dem Einfinden der neuen Verantwortlichen in die Vereinsarbeit waren sogleich einige Projekte, wie die Erstellung des neuen Kinderspielplatzes beim Vereinsheim  sowie die Reparatur des Flachdaches am Vereinsheim zu bewältigen. Dies gelang der neuen Vorstandschaft und dem Ausschuss in Zusammenarbeit mit vielen weiteren Helfern bestens.

Zum Abschluss des Jahres 2019 möchte sich daher die Vorstandschaft mit Ausschuss  bei allen bedanken, auf deren Unterstützung man stets vertrauen konnte und uns über das ganze Jahr in vielfältiger Weise unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren  Autohaus Emmerich und Bucher & Jauch, ebenso aber natürlich auch allen weiteren Firmen, die den TSV mit Spenden und Anzeigen unterstützten.

Einen besonderen Dank richten wir an die Vielzahl unserer ehrenamtlichen Übungsleiterinnen, Übungsleiter, Kampfrichter; Helfer, Abteilungsleiter  und Ausschussmitglieder mit Partnerinnen und Partner, sowie an den sehr agilen und tollen Jugendausschuss und an die vielen hilfsbereiten Eltern.

Diesen Personen sowie allen Kindern und Jugendlichen mit Angehörigen, Sportlern, Sportlerinnen, Mitglieder, Ehrenmitglieder und Sponsoren wünschen wir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Vorstandschaft des TSV Göllsdorf würde sich freuen, wenn wir auch im Jahr 2020 weiterhin die Unterstützung  von Eltern, Mitgliedern und Sponsoren in der bisherigen Weise erfahren dürften.

Die Geschäftsstelle bleibt vom 23.12.2019 bis 10.01.2020 geschlossen. Ab 13.01.2020 stehen wir wieder bereit.

Auf ein friedvolles, gesundes Neues Jahr !