Liebe Mitglieder und Bürgerinnen bzw. Bürger,

wie bereits im vergangenen Jahr können die Vereine von Ihrem Einkauf bei REWE sowie Nahkauf wieder profitieren. Ab einem Einkauf von 15,- € erhalten Sie beim Nahkauf Ulrike Rieger als auch in allen anderen REWE-Märkten einen Vereinsschein. Bei 30,- € gibt es 2 Scheine usw. Ggf. einfach danach fragen. Die Scheine können beim Nahkauf Rieger in Göllsdorf sogleich in eine dort aufgestellte Box geworfen werden. Scheine aus einem anderen REWE Markt oder auch die Scheine aus Göllsdorf können aber auch in den Briefkasten beim Vereinsheim oder bei Jürgen Schneider, Zollernweg 4 in Göllsdorf eingeworfen werden. Es wäre schön, wenn wir mit einer breiten Unterstützung rechnen und möglichst viele Scheine zusammenbekommen würden. Für die gesammelten Scheine kann der TSV von REWE für die Jugendarbeit wieder schöne Sachpreise erhalten. Also denkt dran und unterstützt damit unsere Jugendarbeit.