Der neue Spielplatz beim Vereinsheim wird in Kürze fertiggestellt. Neue Spielgeräte waren erforderlich, nachdem die alten Geräte nicht mehr den unfallrechtlichen Erfordernissen entsprochen haben. Im Benehmem mit der Stadt Rottweil sind nunmehr neue Geräte angeschafft worden, die dem höchsten Sicherheitsstandart entsprechen. Die Anschaffung der Geräte sowie die fachgerechte Gestaltung des Spielplatzes sind mit hohen Kosten verbunden, wobei der TSV von der Aktion Kinderbazar bereits einen schönen Zuschuss erhalten hat. Dafür nochmals besten Dank. Unter der Regie des neuen Vorstandes Holger Eisenack wurde zunächst durch Tobias Ehrler der Aushub für die neuen Geräte vorgenommen. Danach sind die Geräte aufgestellt und diese ins Lot gestellt worden. Am vergangenen Samstag wurden diese nun einbetoniert. Allen bisherigen Helfern gilt in diesem Zusammenhang der Dank des TSV. Nunmehr ist noch eine 40 cm Schicht mit Hackschnitzel einzubringen. Erst dann kann der Spielplatz freigegeben werden. Dies wird dann zu gegebener Zeit veröffentlicht.