Unter der Regie unseres Vorstandes Holger Eisenack wurde vor wenigen Tagen nach der Genehmigung durch die Stadt Rottweil hinter dem Vereinsheim ein neuer Lagercontainer aufgestellt. Ein solcher war unbedingt notwendig, da die Lagerkapazitäten, insbesondere auch für die Müllbehältnisse, einfach nicht ausreichend waren. Um dem neuen Vereinsheimwirt bessere Lagermöglichkeiten beim Neustart zu bieten, hatte sich die Vorstandschaft entschlossen, dafür Geld in die Hand zu nehmen und in Eigenregie den Container aufzubauen. Dafür allen Helfern im Nachhinein besten Dank. Unser neuer Wirt wollte im November unsere Vereinsheimgast-stätte eröffnen, jedoch ist der coronabedingte Lockdown dazwischen gekommen. Wir hoffen jedoch, dass er noch dieses Jahr eröffnen kann.

Nachfolgend einige Bilder von dieser Aktion.