Im kommenden Jahr stehen beim TSV die Position des 2. und 3. Vorsitzenden zur Wahl.

Dafür werden händeringend interessierte Personen gesucht, um die Vereinsarbeit weiterhin aufrecht zu erhalten und diese auf mehrere Schultern zu verteilen. Dabei reicht es schon aus, kleinere Bereiche abzudecken und einfach mitzuhelfen ohne sogleich überfordert zu werden.

Näheres, insbesondere ein entsprechendes Anforderungsprofil kann über die Geschäftsstelle in Erfahrung gebracht werden bzw. wird durch den 1. Vorsitzenden Holger Eisenack bei Interesse gerne erläutert.

Nur wenn diese Ämter besetzt werden können, ist es möglich, den Mitgliedern weiterhin zufriedenstellende Angebote anzubieten.

Rein zu schnuppern besteht aber auch über die Möglichkeit, als Beisitzer im Ausschuss mitzuwirken, ohne sogleich Verantwortung übernehmen zu müssen.

Zudem ist auch die Position der Leitung der Abteilung „Gesundheitssport“ offen.

Dieser Posten ist ebenso gut geeignet, um einfach eine kleine Teilaufgabe abzudecken.

Die Geschäftsstelle ist per Mail wie folgt zu erreichen: info@tsvgoellsdorf.de. Nähere Informationen erteilt auch Jürgen Schneider unter der Handy-Nr. 0178 6985980.