Liebe Mitglieder,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die im März geplante und wegen der Corona-Pandemie ausgefallene Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 kann jetzt nachgeholt werden und findet nunmehr am Samstag, den 18.07.2020 statt. Hierzu möchte die Vorstandschaft wiederum recht herzlich einladen. Gerne sind auch interessierte Bürgerinnen und Bürger willkommen.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

• Begrüßung
  • Ehrungen Teil I
  • Bericht der Vorstandschaft einschl. aller Abteilungen
  • Kassenbericht und Kassenprüfungsbericht
  • Entlastungen
  • Anträge
  • Ehrungen Teil II
  • Neuwahlen
  • Verschiedenes

Anträge auf Satzungsänderung sind bis Freitag, den 03.07.2020 und sonstige Anträge zur Hauptversammlung bis Freitag, den 10.07.2020 bei der Geschäftsstelle des TSV im Vereinsheim, Jungbrunnenstr. 55, 78628 Rottweil/Göllsdorf – einzureichen.

Die Vorstandschaft und der Ausschuss des TSV Göllsdorf würden sich freuen, trotz der zu beachtenden Hygiene- und Abstandsregelungen, möglichst viele Jugendliche, Mitglieder und auch interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.