Jahreshauptversammlung des TSV Göllsdorf für das Geschäftsjahr 2020 am Freitag, den 16.07.2021 um 20:00 Uhr in der Neuen Mehrzweckhalle Göllsdorf unter Beachtung der maßgeblichen Abstands- und Hygieneregelungen. Es wird gebeten zum Betreten der Halle bis zum Sitzplatz eine Maske zu tragen.

Liebe Mitglieder,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

hiermit wollen wir nochmals auf die diesjährige Hauptversammlung am Freitag, den 16.07.2021 hinweisen.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

• Begrüßung
  • Ehrungen Teil I
  • Bericht der Vorstandschaft einschl. aller Abteilungen
  • Kassenbericht und Kassenprüfungsbericht
  • Entlastungen
  • Anträge
  • Ehrungen Teil II
  • Neuwahlen
  • Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung sind bis Donnerstag, den 08.07.2021 bei der Geschäftsstelle des TSV im Vereinsheim, Jungbrunnenstr. 55, 78628 Rottweil/Göllsdorf – einzureichen.

Die Vorstandschaft und der Ausschuss des TSV Göllsdorf würden sich freuen, trotz der zu beachtenden Hygiene- und Abstandsregelungen, möglichst viele Jugendliche, Mitglieder und auch interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.