Die Handballmannschaft der C-Jugend weiblich der HSG Rottweil erringt in der laufenden Runde die Bezirksmeisterschaft. Das eingespielte Team um die Trainer Tina Neder und Daniel Rottweiler bleibt dabei die gesamte Runde ohne Punktverlust. Dabei zeigte sich immer wieder, dass sich die einzelnen Teammitglieder aufeinander verlassen und vereinzelte Ausfälle kompensiert werden konnten. Schlussendlich konnten gegen neun Gegner neun Siege eingefahren werden. Damit beendet das Team die Saison mit weißer Weste und starken 18:0 Punkten.

Für die HSG Rottweil spielten Elena Biebl, Sina Franzmann, Hannah Himmelsbach, Hanna Kirschler, Juli Mauch, Sophie Neder, Pia Pfisterer, Luise Rottweiler, Julia Schmider, Sarah Schobel und Jarla Thom.