Die diesjährige Gauwanderung des Turngau Schwarzwald führt die Vereine in diesem Jahr zum TV Aixheim. Es wäre schön, wenn möglichst viele Kinder, Jugendliche, Eltern, Aktive und Vereinsvertreter des TSV sich an der Gauwanderung beteiligen würden. Dies auch u.a. deshalb, weil im nächsten Jahr der TSV Göllsdorf Ausrichter der Gauwanderung ist und sich daher eine rege Beteiligung unseres Vereins positiv bemerkbar machen würde.Treffpunkt im gelben TSV – Outfit (gelbes T-Shirt oder gelbes Polo – Shirt – jedoch nicht zwingend erforderlich -) ist um 10:00 Uhr an der Ringzughaltestelle Göllsdorf, von wo wir mit dem Ringzug ab 10:18 Uhr nach Neufra fahren. Von dort führt uns die ca. 4 bis 5 km lange Strecke zur Festhalle nach Aixheim und zu gegebener Zeit wieder zurück nach Neufra. Die Rückfahrt mit dem Ringzug ist für etwa 15:33 Uhr geplant. Unterwegs wird der Jugendausschuss Verpflegung und Getränke bereithalten. Zur Planung der notwendigen Fahrkarten wird gebeten, Anmeldungen bis spätestens 15.05.2019 an Saskia Schneider oder Istok Skerbis vorzunehmen. E-Mail: saskiaschneider@gmx.net, Handy-Nr. 0176 20533101, Istok-Skerbis@gmx.de, Handy-Nr. 0160 4402910.

In Eigenregie kann auch direkt von Göllsdorf nach Aixheim gewandert oder die Strecke auch mit dem Fahrragd zurück-gelegt werden. Treffpunkt mit allen ist dann an der Turn- und Festhalle in Aixheim.