Endlich auch für den TSV Göllsdorf wieder ein fast normales Vereinsjahr, auch wenn der Übungsbetrieb teilweise erst wieder im März 2022 aufgenommen werden konnte. Die Verantwortlichen und die Vielzahl der Übungsleiter und Helfer konnten durchatmen und die üblichen Abläufe kamen wie zuvor gut in Gang. Der Vorstand und der Ausschuss konnten sich wieder den gewohnten Aufgaben widmen und auch die anstehenden und teils liegen gebliebenen Aufgaben angehen. Mit Fug und Recht kann behauptet werden, dass der TSV die Corona-Pandemie ohne größere Blessuren und Nachteile überstanden hat und zwar sowohl vom Mitgliederstand als auch von der finanziellen Seite her.

Ein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Übungsleiterinnen, Übungsleitern und Helfern bzw. Helferinnen, die das tragende Gerüst des TSV darstellen. Ohne diese wäre der Sportbetrieb in Frage gestellt und damit dem Verein auch die Substanz genommen. Der Dank geht aber auch an die Abteilungsleiter und Ausschussmitglieder mit Partnerinnen und Partnern, sowie an unseren aktiven und tollen Jugendausschuss und an die vielen hilfsbereiten Eltern. Der Jugendausschuss konnte sich im Jahre 2022 erheblich vergrößern, was nicht so selbstverständlich ist. So haben wir einen Jugendausschuss mit vielen aktiven Jugendlichen, die erheblich daran mitarbeiten, das Konstrukt des Vereins von Grund auf stärken und fördern.

Die Vorstandschaft mit dem Ausschuss bedankt sich aber auch bei allen, auf deren Unterstützung man wieder bestens vertrauen konnte, sowie bei unseren Nachbarn rund um unser Vereinsheim sowie um die Mehrzweckhalle. Insbesondere geht unser Dank an die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle Karin Beck und Christiane Bauer sowie an Jürgen Schneider. Ein besonderer Dank gilt wiederum den Sponsoren Autohaus Emmerich und Bucher & Jauch, ebenso aber natürlich auch allen weiteren Firmen, die den TSV mit Spenden und Anzeigen weiterhin unterstützten, obwohl sicherlich manche noch mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen hatten.

Den genannten Personen sowie allen Kindern und Jugendlichen mit Angehörigen, Sportlern, Sportlerinnen, Mitglieder, Ehrenmitglieder und Sponsoren wünschen wir ein gesegnetes und friedvolles sowie besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ebenso natürlich allen Einwohnern unserer Ortschaft.

Mit Freude können wir auch zur Kenntnis geben, dass in unserem Vereinsheim ab 01.12.2022 wieder Leben eingekehrt ist. Die Zwillinge Vivi und Maria freuen sich auf viele Gäste und werden uns mit überwiegend griechischer Küche verwöhnen. Der Bewirtungsraum wurde von ihnen umgestaltet und eine tolle Wohlfühlatmosphäre geschaffen.