Zum Ende des Jahres 2021 hat Frau Karin Beck ihre langjährige ehrenamtliche Mitarbeit in der Geschäftsstelle des TSV beendet. Die Vorstandschaft des TSV Göllsdorf bedankt sich recht herzlich bei Karin Beck für die vielen Jahre der vertrauensvollen und tollen Zusammenarbeit und wünscht ihr weiterhin alles Gute. Karin Beck hat rund 15 Jahre ehrenamtlich in der Geschäftsstelle mitgearbeitet, war stets sehr zuverlässig und hat insbesondere die Mitgliederverwaltung bestens betreut.

Ab Januar 2022 konnte Christiane Bauer als Nachfolgerin von Karin Beck gewonnen werden. Die Vorstandschaft des TSV ist sich sicher, mit Christiane Bauer eine würdige und ebenfalls zuverlässige sowie bestens geeignete Mitarbeiterin bekommen zu haben. Wie wünschen Christiane Bauer einen guten Start und viel Spaß bei der nicht uninteressanten Vereinstätigkeit. Christiane Bauer war bereits zuvor über viele Jahre im TSV als Übungsleiterin des Eltern-Kind-Turnens und als jahrelange rege Mitarbeiterin im Ausschuss tätig. Christiane Bauer wird nach einer entsprechender Einarbeitung auch die Geschäftsstelle selbständig leiten und in dieser Funktion Jürgen Schneider ablösen.